Scientology Gemeinde Salzburg

                Für ein besseres Leben in einer schwierigen Welt
   START
Aktuelles und Termine Persönlichkeitstest Schreiben Sie uns English Impressum
Scientology Religionsgemeinschaft in Salzburg

Wer ist L. Ron Hubbard?

 
 
       

Es gibt nur zwei Kriterien dafür, ob jemand ein gutes Leben gelebt hat, sagte L. Ron Hubbard einmal:

  • Hat man das verwirklicht, was man beabsichtigte?
  • Und: Waren andere froh, dass man gelebt hat?

Was die erste Frage angeht, dafür kann L. Ron Hubbards gesamtes Lebenswerk mit über 5.000 Schriften und 3.000 Tonbandaufzeichnungen von Vorträgen über Dianetik und Scientology als Beweis gelten.

Die Antwort auf die zweite Frage geben die vielen Millionen Menschen, deren Leben sich nachweislich verbesserte, weil er gelebt hat.

  Was tun ?
 
Der Weg zum Glücklichsein Regel Nr.21: Seien Sie aktiv und erfolgreich

Weitere Informationen über
L. Ron Hubbard
:

   

Scientology Gemeinde Salzburg Für ein besseres Leben in einer schwierigen Welt: Scientology Gemeinde Salzburg,
A-5020 Salzburg, Rupertgasse 21, Tel.0043-662-874473

Internet: www.scientology-salzburg.at  | Kontakt  | Impressum  | Datum: 08.07.2017
Copyright © 2001 - 2017 Scientology Gemeinde Salzburg, eine Mission der Scientology Kirche. SCIENTOLOGY® bedeutet Lehre vom Wissen und Studium der Weisheit und versteht sich als angewandte religiöse Philosophie. Alle Rechte vorbehalten. SCIENTOLOGY ist eine Marke des Religious Technology Center und wird mit dessen Genehmigung verwendet. Die religiösen Dienste der Scientology Religion werden in der ganzen Welt ausschließlich mit Genehmigung der Scientology Kirche und mit der Erlaubnis des Religious Technology Center als Inhaber der geschützten Marken SCIENTOLOGY und DIANETIK vermittelt.