Scientology Gemeinde Salzburg

                Für ein besseres Leben in einer schwierigen Welt
   START
Aktuelles und Termine Persönlichkeitstest Schreiben Sie uns English Impressum
Scientology Religionsgemeinschaft in Salzburg
   

Erfolgsbericht: Clear

    „Freunde, ich habe einen großen Verlust erlitten – mein treuer Begleiter, mein Reaktiver Verstand, hat mich für immer verlassen und mein Leben wird nie mehr dasselbe sein. Keine Unfälle mehr, keine Abwertungen, versteckte Berechnungen, gegen das Überleben gerichtete Postulate, Schmerzen, Zwänge, Missemotionen! Du meine Güte, was soll ich tun? Mein lieber alter Tiger, der pflichtbewusst seit Trillionen von Jahren täglich in meinem Kopf gebrüllt hat, und jetzt ist er für immer weg und ich werde nie mehr derselbe sein … ICH BIN JETZT CLEAR!!!
  Reingungsrundown
Objektive Prozesse
Grade 0-4 sind in der Scientology Gemeinde Salzburg erhältlich
Aber lass mich erzählen, was ich in den letzten 5 Monaten unternommen habe: Den Reinigungsrundown, wo ich meinen Körper reinigte. Dann ging ich auf die Objektiven, wo ich meine mentalen Kreisläufe, in denen ich eingesperrt war, durchschnitt. Dann die Grade. Auf Grad 0 erreichte ich eine erstaunliche Verbesserung der Kommunikation. Auf Grad I fand ich heraus, wie man leicht und ohne Zwänge Lösungen zu Problemen findet. Auf Grad II befreite ich mich von einem Berg von Overts. Wer, ich? Hatte geglaubt ich hätte keine … Auf Grad III konnte ich mich von Verstimmungen der Vergangenheit lösen. Auf Grad 4, Service Facsimiles, auch da glaubte ich, ich hätte keine, aber da waren viele. Und jetzt sind sie total verschwunden!
  Die L's gibt es auf Flag in Clearwater, Florida USA Und dann die Ls … Welch eine Wonne! Auf L-11 wurde ich in diesem Leben noch einmal neu geboren. Aber, anstatt wie ein Neugeborenes zu schreien, lachte ich mich halb kaputt. Ich sah wirklich was ich bin: ein Thetan! Auf L-10 gab es auf der Gesamtzeitspur und auf verschiedenen Dynamiken viele ekligen Tricks zu konfrontieren. Ich konfrontierte und konfrontierte und am Schluss hatte ich enormen Fallgewinn. Mein Leben wird nie mehr dasselbe sein. L-12 war fantastisch! Es stabilisierte alle meine vorherigen Gewinne, und am Ende fand ich mich selbst und meine Power. Dann bekam ich von Ron ein wunderschönes Geschenk, und ich war sehr gerührt.
  Die gesamten Grundlegenden Bücher und Vorträge kann man in Salzburg studieren Parallel dazu studierte ich die Grundlagen. Ich bin mitten auf dem PDC. Was für ein Berg an Daten, Mensch! Ohne die Grundlagen wäre ich nicht so schnell vorangekommen. Ohne die Daten wäre es, wie wenn man einen Ferrari hat, aber nicht autofahren kann und die Verkehrsschilder nicht kennt.
  NED, Auditing auf 'Dianetik der Neuen Ära' kann man in Salzburg bekommen Und schlussendlich das NED – ein phantastisches Abenteuer! Tag für Tag arbeitete ich so viel wie möglich daran, den Tiger einzufangen und zu versuchen, ihn zu erschießen. Er ist eine große Katze und hat mindestens 7 Leben.
  Clear Attest und weitere Stufen gibt es in höheren Organisationen

Es ist herrlich, diesen Zustand so schnell erreichen zu können. Ich fühle eine innere Ruhe und heitere Gelassenheit und ein Vertrauen in meine Zukunft wie ich es noch niemals zuvor gefühlt hatte. Es ist der Zustand Clear. Es geht mir sehr gut. Meine Postulate laufen und es gibt keine Anstrengung. Meine Dynamiken sind ausgerichtet.

Und jetzt werde ich geradeswegs durch meine OT-Stufen gehen und nicht heimkehren, ohne die Solo-NOTs-Materialien in meiner Hand zu haben. Mein Ziel ist es, einer der 10000 Pioniere zu sein, die für dieses Universum Geschichte machen, und ich möchte das auch für Euch alle, weil Ihr so wunderbare Leute seid.

Ich danke jedem Staff in Flag. Ich danke RTC, dass sie die Tech rein halten. Und was kann ich dem größten Wesen, das je gelebt hat sagen, unserem besten Freund? Meine unergründlich tiefe Dankbarkeit für die große Gelegenheit, die Du uns gegeben hast. Danke, Sir! Vielen Dank!” - Paolo B., Clear

  Zitat der Woche

„Ein Individuum ist so glücklich, wie es Überlebenspotenziale in der Zukunft wahrnehmen kann.“

LRH – Buch: Fortgeschrittene Verfahren und Axiome, Axiom 166

Salzburg Ihr Weg zu Clear beginnt mit den ersten Schritten in der Scientology Gemeinde Salzburg

Scientology Gemeinde Salzburg Für ein besseres Leben in einer schwierigen Welt: Scientology Gemeinde Salzburg,
A-5020 Salzburg, Rupertgasse 21, Tel.0043-662-874473

Internet: www.scientology-salzburg.at  | Kontakt  | Impressum  | Datum: 08.07.2017
Copyright © 2001 - 2017 Scientology Gemeinde Salzburg, eine Mission der Scientology Kirche. SCIENTOLOGY® bedeutet Lehre vom Wissen und Studium der Weisheit und versteht sich als angewandte religiöse Philosophie. Alle Rechte vorbehalten. SCIENTOLOGY ist eine Marke des Religious Technology Center und wird mit dessen Genehmigung verwendet. Die religiösen Dienste der Scientology Religion werden in der ganzen Welt ausschließlich mit Genehmigung der Scientology Kirche und mit der Erlaubnis des Religious Technology Center als Inhaber der geschützten Marken SCIENTOLOGY und DIANETIK vermittelt.