Scientology Gemeinde Salzburg

                Für ein besseres Leben in einer schwierigen Welt
   START
Aktuelles und Termine Persönlichkeitstest Schreiben Sie uns English Impressum
Scientology Religionsgemeinschaft in Salzburg
   

Erfolgsbericht mit Dianetik

 

Aus Wien erreichte uns dieser fantastische
Erfolgsbericht

 

Mein Erfolgsbericht - Dianetik

„Dianetik bestätigt das, was schon immer in mir schlummerte, aber die „Gesellschaft“, die Umgebung, nie zuließ, meine Wahrheit, und dass sie voll und ganz richtig ist.

Dianetik bestätigt, dass nichts so ist, weil es halt so ist, sondern dass jede Unvernunft, jeder Fehler, jede Krankheit, jeder Schmerz eine Ursache hat!

Dianetik bestätigt, dass es nicht grundsätzlich Menschen gibt, die immer wütend, traurig oder gelangweilt sind. Akzeptanz von solchen Zuständen ist einer der größten Fehler der Gesellschaft!

Dianetik zeigt mir, dass ich deshalb so glücklich und zufrieden bin, weil ich vernünftig handle und denke und auf meinen Dynamiken Erfolge erziele.

Dianetik zeigt, welch große „Macht“ wir besitzen, um Berge zu versetzen, auf die Sonnenseite des Lebens wechseln zu können, und die Möglichkeit besitzen, das Gute und Schöne in allem und jedem zu sehen, wir nur verkleidet umher irren.

Dianetik ist großartig und das beste daran: ich bin (erst) bei Buch Teil 2 :-) und habe bereits jetzt schon so viele Erkenntnisse machen können!

Seid ich das Buch lese, habe ich innerhalb einer Woche mein Leben neu sortiert – als hätte ich mein Haus aufgeräumt. Ich habe Entscheidungen getroffen, die mich auf der emotionalen Tonskala unglaublich angehoben haben und seither ein konstantes Glücklich- und Zufriedensein in Abwechslung mit ausgelassenen Lachanfällen bis hin zu philosophischen Gedankengängen meinen Alltag erfüllen.

Zudem habe ich das Gefühl, Riesenschritte in Richtung meiner Ziele gemacht zu haben – die letzten 3 Wochen waren so voller „AHA's“, dass ich das Gefühl habe, als wären 3 Monate vergangen.

Dianetik hat mich angehoben, auf eine neue Ebene mit besserer Sicht auf mein Leben!

Dianetik ist das Werkzeug zur Freiheit und zum Glücklichsein!

Am liebsten würde ich es in die Welt hinaus „schreien“. Aber ich übe mich in Geduld, denn die, die bereit sind, die werden es schon erfahren!“

F.M.

  Zitat der Woche

„Ein Individuum ist so glücklich, wie es Überlebenspotenziale in der Zukunft wahrnehmen kann.“

LRH – Buch: Fortgeschrittene Verfahren und Axiome, Axiom 166

Salzburg Ihr Weg zu Clear beginnt mit den ersten Schritten in der Scientology Gemeinde Salzburg

Scientology Gemeinde Salzburg Für ein besseres Leben in einer schwierigen Welt: Scientology Gemeinde Salzburg,
A-5020 Salzburg, Rupertgasse 21, Tel.0043-662-874473

Internet: www.scientology-salzburg.at  | Kontakt  | Impressum  | Datum: 08.07.2017
Copyright © 2001 - 2017 Scientology Gemeinde Salzburg, eine Mission der Scientology Kirche. SCIENTOLOGY® bedeutet Lehre vom Wissen und Studium der Weisheit und versteht sich als angewandte religiöse Philosophie. Alle Rechte vorbehalten. SCIENTOLOGY ist eine Marke des Religious Technology Center und wird mit dessen Genehmigung verwendet. Die religiösen Dienste der Scientology Religion werden in der ganzen Welt ausschließlich mit Genehmigung der Scientology Kirche und mit der Erlaubnis des Religious Technology Center als Inhaber der geschützten Marken SCIENTOLOGY und DIANETIK vermittelt.