Scientology Gemeinde Salzburg

                Für ein besseres Leben in einer schwierigen Welt
   START
Aktuelles und Termine Persönlichkeitstest Schreiben Sie uns English Impressum
Scientology Religionsgemeinschaft in Salzburg

Finden Sie mehr über die Dianetik Methode heraus

Dianetik, Leitfaden für den menschlichne Verstand, von L. Ron Hubbard

L. Ron Hubbard entdeckte die einzige Quelle von Aberration, das heisst der Abweichungen von vernünftgem Handeln und Denken, und damit gleichzeitig die einzige Barriere zu völliger geistiger Freiheit, wie sie in Scientology angestrebt wird.

Diese Quelle ist der reaktive Verstand. In seinem Buch, Dianetik: Der Leitfaden für den menschlichen Verstand, beschrieb er den reaktiven Verstand detailliert und zeigte einfache, praktische, leicht vermittelbare Schritte auf, mit denen man ihn überwinden und den Zustand Clear erreichen kann.

Diese Lehre wird als Dianetik (was „durch die Seele“ bedeutet) bezeichnet.

Dianetik:
dia + nous

 

Scientology:
scio + logos

Was ist der Unterschied zwischen Scientology und Dianetik?

Dianetik kommt vom griechischen dia „durch“ und nous die „Seele“. Ausserdem ist Dianetik definiert als das, „was die Seele dem Körper antut“.

Scientology hingegen ist das Studium des geistigen Wesens in Beziehung zu sich selbst, zum Universum und zu anderem Leben.

Indem man Scientology praktiziert, kann man sein spirituelles Bewusstsein und seine Fähigkeiten steigern und seine eigene Unsterblichkeit erkennen.

Sowohl in der Dianetik als auch in Scientology werden das E-Meter und die grundsätzlichen Regeln des Auditings verwendet.

Albert Einstein, wir nutzen nur 10% unseres 
            wahren geistigen Potenzials

Gemäß Albert Einstein nutzen wir aber nur 10% unseres wahren geistigen Potenzials. In seinem Buch DIANETIK®* zeigt L. Ron Hubbard erstmals, warum wir bisher auf 90% unseres kostbarsten Gutes verzichten mußten.

Während seiner Forschungen über die spirituelle Natur und getragen von dem Ziel der spirituellen Erlösung und Vervollkommnung des Menschen hat er bisher unbekannte Zusammenhänge dieses geistigen Potenzials des Menschen aufgedeckt. In der Folge fand er einen Weg, dieses spirituelle Ziel und das damit verbundene brach liegende Potenzial in jedem interessierten Menschen freizusetzen.

In seinem Buch DIANETIK® hat er seine Erkenntnisse uns allen zugänglich gemacht und uns einen Lösungsweg gegeben, wie wir Schritt für Schritt uns auf einfache Weise diesem Ziel nähern kommen und dieses Potenzial wiedererlangen können.

Ihr wahres geistiges Potenzial ist zu wertvoll, um ungenutzt zu bleiben. Bestellen Sie deshalb das Buch DIANETIK®, der Leitfaden für den menschlichen Verstand.

Dianetik-Vortrag, die Macht des Unbewussten  
Dianetik Vortrag: Wir nutzen nur 10 Prozent unseres geistigen Potentials

Einführungsvortrag:
Die Macht des Unbewussten

  • Wie Gedanken den Körper beinflussen
  • Was die Seele mit dem Körper macht
  • Wie Dianetik Ihnen helfen kann

Jeden zweiten Dienstag im Monat um 19h30

im Dianetik Zentrum Salzburg, Rupertgasse 21

   
Was tun ?
 
   
Weitere Informationen
 

www.dianetics.org

www.dianetik-salzburg.at


Scientology Gemeinde Salzburg Für ein besseres Leben in einer schwierigen Welt: Scientology Gemeinde Salzburg,
A-5020 Salzburg, Rupertgasse 21, Tel.0043-662-874473

Internet: www.scientology-salzburg.at  | Kontakt  | Impressum  | Datum: 08.07.2017
Copyright © 2001 - 2017 Scientology Gemeinde Salzburg, eine Mission der Scientology Kirche. SCIENTOLOGY® bedeutet Lehre vom Wissen und Studium der Weisheit und versteht sich als angewandte religiöse Philosophie. Alle Rechte vorbehalten. SCIENTOLOGY ist eine Marke des Religious Technology Center und wird mit dessen Genehmigung verwendet. Die religiösen Dienste der Scientology Religion werden in der ganzen Welt ausschließlich mit Genehmigung der Scientology Kirche und mit der Erlaubnis des Religious Technology Center als Inhaber der geschützten Marken SCIENTOLOGY und DIANETIK vermittelt.